Josef Löschel wird 80

Josef Löschel wird 80Er war langjähriger Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mallon und hat diese über Jahrzehnte mit viel Enthusiasmus erfolgreich zusammengehalten und geführt. Diese Begeisterung wirkt auch heute noch in der nunmehr gemeinsamen Einheit innerhalb der Feuerwehr Kirchberg am Wagram nach. Immerhin stellt die Großfamilie mittlerweile eine ganze Wettkampfgruppe an Kameradinnen und Kameraden.

Nun feiert Josef Löschel, begnadeter (Feuerwehr-)Geschichtenerzähler und immer noch die „gute Seele“ des kleinen Dorfes, seinen 80. Geburtstag. Für die Vertreter des öffentlichen Lebens war es daher Verpflichtung und Freude, sich persönlich mit Glückwünschen und kleinen Präsenten einzustellen. Auch auf diesem Weg wünsche wir nochmals alles Gute und noch viele Jahre in bester Gesundheit!

 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Foto: Ing. Martin Freiberger-Scharl

Social share

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2022.