Dank für viele Jahre an Erwin Bauer

Dank für viele Jahre an Erwin BauerDie Zusammenkunft zum frühlingshaften Maitaferl-Aufhängen bei den Kommandomitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und beim Bürgermeister nutzten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wagram, um im Anschluss einen der Ihren hoch leben zu lassen:

Erwin Bauer, langjähriger Kommandant der FF Mallon und Unterabschnittskommandant und immer noch höchst aktives Mitglied der gemeinsamen Feuerwehr in Kirchberg, beging unlängst seinen 60. Geburtstag. Ihm ist einerseits die jahrelange hervorragende Entwicklung des Feuerwehrwesens im Dorf zu verdanken. Andererseits war er, neben anderen, aber auch der Impulsgeber für die Fusion mit der FF Kirchberg am Wagram, auf die die Kameraden heute mit Stolz blicken können. So gab es bei der stimmungsvollen Feier unter den Malloner Sternen einige Geschichten und Schwänken aus vielen Jahren Feuerwehrdienst zu erzählen. Die Kameraden wünschen nochmals alles Gute und freuen sich auf zahlreiche weitere gemeinsame Erlebnisse in den kommenden Jahren.

 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Foto: Florian Pistracher

Social share

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2022.