Geburtstag fürs Herz und Hirn | Kommandant Martin Freiberger-Scharl feierte seinen 50er

Geburtstag fürs Herz und Hirn | Kommandant Martin Freiberger-Scharl feierte seinen 50erDas Herz und das Hirn der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wagram. So sehen viele Kameraden ihren Kommandanten Martin Freiberger-Scharl. Wenn derartig lebenswichtige Organe für die Funktionsweise eines Gesamtorganismus ein Jubiläum feiern, gehört das folglich dementsprechend gefeiert. Gerade dann, wenn es sich auch noch um den 50. Geburtstag handelt. Also lud der Oberbrandinspektor seine Mann- (und Frau)schaft zu Speis und Trank ins Gasthaus Ehn nach Oberstockstall.

Dort genoss man einen Abend lang die Rückkehr der Normalität und die Lust am Leben. Genussorientiert waren auch die Geschenke, die die Feuerwehrleute mitbrachten. Immerhin gilt Martin als passionierter Kenner von Whisky und Rum, was sich in der Auswahl der Geschenke niederschlug. Alle gemeinsam wünschten sich für die nächste Zeit wieder etwas mehr Alltag statt Corona-Ausnahmezustand und viele gemeinsame zukünftige Abenteuer.

 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Foto: Jürgen Pistracher

 

Social share

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2021.