Ein halbes Jahrhundert Günther Brunhofer

Ein halbes Jahrhundert Günther BrunhoferJedes Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr ist wichtig. Und dann gibt es einige, die sind noch ein ganz kleines bisschen wichtiger. Günther Brunhofer gehört eindeutig in die zweite Kategorie. Was er als Zugskommandant für die physische, aber auch emotionale Überführung der Kameradinnen und Kameraden aus Mallon in die neue, gemeinsame Feuerwehr Kirchberg am Wagram geleistet hat, lässt sich in Dankesworten kaum zusammenfassen.

Umso wichtiger war es den Verantwortungsträgern, „dem Günther“ alles Liebe zu seinem 50. Geburtstag zu überbringen und mit ihm gemeinsam ein paar festliche Stunden zu verbringen. Zu diesen hatte der Jubilar in den Winzerhof Ecker nach Unterstockstall eingeladen. Mit dem Kommando gratulierte am 5. Juni 2022 die gesamte Feuerwehrfamilie und freut sich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse und Erfolge.

Fotogalerie

dsc_0016
dsc_9990
dsc_9991
dsc_9995

 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Fotos: Ing. Rupert Hofbauer

Social share

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2022.