Mal Dir Deine Feuerwehr!

Mal Dir Deine Feuerwehr!Ostern ohne große Familienfeier, Ostern ohne Kirchgang und Ostern ohne Schönwetterausflug. Dazu zwingt uns alle der Coronavirus. Besonders für Kinder ist das bitter, verkürzen all diese Aktivitäten doch das Warten auf den langersehnten Osterhasen. Also muss ein Alternativprogramm her – und das muss nicht immer der Fernseher sein. Auch mit Buntstiften kann man sich die Zeit vertreiben.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram stellt allen großen und kleinen Kindern selbst gezeichnete Malvorlagen zur Verfügung. Wir werden alle Werke, die uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen, auf unserer Webpage veröffentlichen.

Bitte den Namen, die Adresse und das Alter der Künstler nicht vergessen. Als kleinen Ansporn laden wir alle Kinder, die uns ihre Bilder schicken, und ihre Eltern zu einem Erlebnisnachmittag mit der Feuerwehr Kirchberg (natürlich erst, wenn das wieder möglich ist) ein.


hofbauer_miriam
hofbauer_miriam
hofbauer_paulin...
hofbauer_paulina
anna_pistracher
anna_pistracher
florian_pistrac...
florian_pistracher
luise_dreschkai...
luise_dreschkai1
valerie_dreschk...
valerie_dreschkai1
valerie_dreschk...
valerie_dreschkai2
valerie_dreschk...
valerie_dreschkai3


pdfMal dir deine Feuerwehr.pdf



Text: Stefan Nimmervoll, Illustrationen: Dieter Freiberger

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2020.