Abschnittsfeuerwehrtag mit Ehrungen

Abschnittsfeuerwehrtag mit EhrungenBei dem diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in der Mehrzweckhalle in Fels am Wagram des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram, konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Burkhart zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Abschnittskommandantstellvertreter Ernst Mantler berichtete über die Aktivitäten des Abschnittskommandos. Abschnittssachbearbeiter Benjamin Burkhart referierte stellvertretend für alle Sachgebiete im Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Beide konnten eine sehr beachtliche Leistungsbilanz des Abschnittes präsentieren und Abschnittskommandant Christian Burkhart zeigte sich sichtlich stolz und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
Im Laufe des Abends wurden verdiente Feuerwehrmänner für ihren jahrzehntelangen Einsatz geehrt. Von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wagram erhielt Jürgen Pistracher das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens. Adolf Ertl wurde für seine 40-jährige und Josef Löschel für seine stolze 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Die Kameraden gratulieren herzlich.

Fotogalerie

 

Information

Text&Fotos: Jürgen Pistracher

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram 2000-2020.