3470 Kirchberg am Wagram, Hubertusgasse 2 122 office@ffkirchberg.at

Einsätze 2024

Fahrzeugüberschlag auf der S5

Fahrzeugüberschlag auf der S5Zum zweiten Mal binnen einer Woche wurde die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram am Sonntag, dem 30. Juni um 20:20 Uhr auf die S5 zu einer Menschenrettung gerufen.

Diesmal hatte sich ein PKW mit polnischem Kennzeichen auf der Richtungsfahrbahn Krems überschlagen. Wieder wurden auch die Feuerwehren aus Utzenlaa und Absdorf mit alarmiert. Die beiden Insassen des Fahrzeugs konnten sich zum Glück bereits selber befreien. Zur Bergung des Unfallwagens wurde noch die Feuerwehr Grafenwörth nachgeholt. Die in üppiger Anzahl herbei geeilten Kirchberger Kameraden konnten bald wieder einrücken.

 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Fotos: Jürgen Pistracher

Social share

 

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Homepage berichten wir ausführlich über unser Einsatzgeschehen. Fotos werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht. Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.